Guten tag,

wie man an diesen bild sieht wachsen mir derzeit die weissheitszähne bzw sind schon teilweise draußen. Der zahnarzt meinte ich solle mir alle 4 weissheitszähne rausziehen lassen wobei mir die zähne auf der linken seite doch normal erscheinen.

Meine 2. sache wäre das wie man sieht auf der rechten seite oben ein zahn nur noch hängt. der ist auch wurzelbehandelt aber schon gebrochen wie man sieht, der wackelt auch und hängt eigentlich nur noch. wenn ich diesen ziehe lasse könnten sich dann die zähne von selber schließen bzw rutschen, also mit dem neuen weissheitszähn der da gerade ganz oben rechts wächst?

sieht sonst alles in ordnung aus? habe derzeit mega angst das ich noch weitere zähne verliere 🙁

tut mir leid falls ich es zu undeutlich erklärt habe

jaroslav belsky Answered question 6. Mai 2021