S.g. Hr. Dr. Belsky,

Dank dem Erinnerungsmail weiß ich dass ich mich wieder mal in ihrer Praxis blicken lassen sollte 😀

Von der Zeit her wäre eine Kontrolle und Mundhygiene fällig.

Aber ich weiß dass noch 3 Zähne zu sanieren sind wegen Karies. (Zwei Zähne machen leichte schmerzen nach süßem essen oder trinken) und eine Paradontale Grunduntersuchung.

Wie wäre hier der Ablauf am besten?

Zuerst Mundhygiene -> Kontrolle -> Paradontale Untersuchung -> sanierung?

Oder zuerst die Para untersuchung -> Mundhygiene -> Sanierung -> Kontrolle?

Kann man bei ihnen mehrere Sachen kombinieren?
Ich meine dass so – dass ich mir einen Termin mache für die Para-Untersuchung und Kontrolle und beim nächsten mal dann Sanierung?

Oder Mundhygiene und Sanierung in einer Sitzung?

(Noch eine kleine Frage am Rande: Kann ich mir beim Termin ausmachen – einen Arzt aussuchen? Oder gibts für jedes Gebiet Spezialisten?)

Vielen Dank,

Liebe Grüße Carrie

Answered question