Hallo Herr Dr,

1stens.)
Ich habe 3 Wurzelbehandelte Zähne, im Oberkiefer linke Seite von hinten gezählt der 2te und 3te nerven. Aus den Zwischenräumen dieser wurzelbehandelten Zähne schmeckt es immer säuerlich wenn ich mit der Zunge drüberlecke und ich habe auch ständig Mundgeruch, benutze aber täglich Zahnseide, Mundspülung, Ultraschallzahnbürste und spritze auch meine Zwischenräume gründlich mit Munddusche aus.
Der 3te von links hinten im Oberkiefer ist stiftversogt u hat ne goldkrone. Ich schaffe es einfach nicht diesen komischen Geschmack u Mundgeruch loszuwerden, egal wie intensiv ich meine Zähne pflege (Zähne sind strahlen weiss und bei meiner Mundhygiene sollte mein Mund eigentlich sehr sehr sauber sein, ohne Mundgeruch und säuerlichen Geschmack an diesen 2 Zähnen…)
Was kann das sein?
Habe auch rechts einen Wurzelbehandelten Zahn der macht keinen ärger und links der riecht komisch u schmeckt säuerlich (dieser säuerliche geschmack brennt auch manchmal an der Zunge wenn ich drüberleck und öfters ist bei dem Zahn auch das Zahnfleisch geschwollen…)

2tens.)
Auch komisch ist bei mir das mein Kinn extrem schief ist. Es ist optisch nicht zu übersehen das es schief nach links ragt…sieht komisch aus und wenn ich lache tuts im Oberkiefer und Gaumen weh, manchmal knackt die ganze obere zahnreihe wenn ich lache u ich lache oft.
Das nervt mich ziemlich.. das ist so seitdem ich vor ein paar Monaten mal meinen Mund soweit geöffnet habe bis es in der rechten Gesichtshälfte einen heftigen schnalzer gemacht hat, ich denk das ging von Gelenknähe aus und bis in die Nase.. hab Mund soweit es ging aufgemacht u iwie bei den Gelenken eingehackt, dann angedrückt bis es schnalzte… danach war mir schwindlig, schlecht, mir kam es so vor als würde mein Gesicht eingedrückt werden, als hätte mir jemand volle Kanne ins Gesicht geschlagen und 2cm eingedrückt.
Kinn, Augen u Nase sind jetzt schief, schwer zu beschreiben, schrecklich war das und ists jetz noch ein bisschen.
Meine Augen sind nicht mehr harmonisch, eines ist weiter hinten, nase zeigt nach links und Kinn auch, was vor dem schnalzer definitiv nicht so war!
Hab leider kein Röntgen aber werd eins besorgen und dieses Ihnen schicken!
Danke für das Forum ist echt sehr informativ hier 😉 u sorry für Rechtschreibfehler u Kleinschreibung, is übers handy net so einfach 🙂

LG
Dominik

Answered question