Hallo. Habe eine kleine Frage. War vor gut eineinhalb Wochen beim Zahnarzt da unter einer Plombe Karies war und dies zu schmerzen begonnen hat! Wurde alles weg gemacht und eine neue Plombe drauf! Zahnarzt sagte zudem das die Plombe sehr tief ist! Am nächsten Tag begannen schmerzen und ich nahm übers WE Schmerztabletten. Am Montag drauf bin ich gleich zum Zahnarzt meiner Mutter, der sagte man müsse eine Wurzelbehandlung machen! Gesagt, getan,… erste Teil der Wurzelbehandlung!(ich glaube es wurde nur eine Gifteinlage gemacht) Dachte es wird besser:) doch im gegenteil 😡 Tags darauf war das Zahnfleisch entzündet(auch etwas weiß ganz oben beim Zahn) und der Zahn schmerzte beim drauf beißen! bis heute! Dachte ich halt es aus bis zur nächsten Sitzung, nun gesellt sich ein süßer Geschmack hinzu wenn ich mit der Zunge übers Zahnfleisch fahre! Da nun wieder mal WE ist bin ich am überlegen ob ich zum WE-Dienst gehen soll oder noch 4 Tage durchhalten soll bis zu meinem nächsten Termin! LG zahn 30

Belsky Answered question 6. Oktober 2014