Guten Tag Herr Dr Belsky,

Seit einiger Zeit (mindestens 6 Monate) habe ich am Gaumen neben dem Zäpfchen einen dübel bekommen, ist dieser Behandlungsbedürftig oder geht sowas von alleine wieder weg, mein Zahnarzt hat bis jetzt nichts dazu gesagt.

Meine 2 Frage wäre mir geht seit ca 2 Jahren das Zahnfleisch bei einigen Zähnen stark zurück das sind zum Teil Wurzelbehandelte Zähne aber auch welche wo noch nie etwas gemacht wurde. Hätten Sie da einen Tip was ich da machen kann der Zahnarzt meint das ist Altersbedingt aber mit 32 Jahren kann das ja nicht normal sein.

Röntgenbild ist ca 4 Monate her, inzwischen wurde rechts oben 5 und 6 gezogen und rechts unten 6 eine Revision gemacht die aber meiner Meinung nix gebracht hat da jetzt wieder das selbe Gefühl ist wie vorher (Röntgen muss ich erst machen lassen)

Vielen Dank wenn Sie sich die Zeit dafür nehmen.

MfG Kurt

Answered question