Guten Tag,
ich habe seit etwa 3 Monaten diese Veränderungen am Übergang vom Zahn zum Zahnfleisch v.a. im Bereich der Molaren palatinal, zum Teil auch im Bereich der Prämolaren. Im Unterkiefer ist es nur sehr schwach ausgeprägt.


Woher kann das kommen bzw. was kann man dagegen machen? Mein Zahnarzt war sich da selbst nicht sicher.
Liebe Grüße, Stefan
Stefan Answered question
Guten Tag,
ich habe leider keine Beiträge mit ähnlichen Fotos hier im Forum gefunden. Könnten Sie mir vielleicht den/die entsprechenden Post/s verlinken?
Außerdem würde es mich trotzdem interessieren, was das für eine Veränderung an meinem Zahnfleisch ist und woher das kommt bzw. was man dagegen machen kann?
Liebe Grüße und noch einen angenehmen Sonntag.
Stefan Answered question