0 Comments

Hallo,
ich habe eine Frage, die wahrscheinlich schwierig ist zu beantworten.
Aber ich stehe jetzt vor der Entscheidung:

Ich bin 23 Jahre alt und habe einen offenen Biss kombiniert mit Deckbiss.
Die Schneidezähne des UK greifen immer in die des OK. Damit sind schon die großen Frontzähne zerstört worden.
Ich trage auf den beiden Rümpfen Veneers, die wirklich sehr schön geworden sind.

Nun soll auch der Fhlbiss behoben werden. Mein KFO hat aber keine Erfahrungen mit Veneers und Brackets.

Ich tue mich ehrlich gesagt nur sehr schwer ihm da auch zu vertrauen, aber er schliesst zu seiner Sicherheit nicht aus, dass die Veneers erneuert werden müssten.

Das alles ist ja auch eine Frage der Kosten, denke ich, ich kann doch nicht dir nichts mir nichts zwei Paar Veneers und eine feste Spange machen lassen.

Vielleicht haben Sie einen Rat für mich. Danke

Belsky Answered question 30. April 2008