0 Comments

Sg Herr Dr.

da ich einen leichten überderbiss habe, wurden mir schon mehrmals die zwei Frontzähne ausgeschlagen. Doch beim letzten mal war es so schlimm, dass ich eine Wurzelbehandlung bekam. Seitdem wird der eine Zahn dünkler und dünkler. Was natürlich nicht sonderlich gut aussieht. Ich bin 29jahre und leide ohnehin schon unter komplexen, was diese Situation natürlich nicht gerade erleichtert.
Muss täglich mit Kunden usw. in Kontakt, daher ist es mein grösstes anliegen, diesen “Schaden ” zu beheben. Da ich aber über ein eher bescheidenes Einkommen verfüge und auch keinerlei Ersparnisse habe, wäre meine Frage nun: 1. welche Möglichkeiten gibt es, dass ich diesen Zahn wieder in seine Ursprungsfarbe bekomme und 2. wieviel inetwa kostet mich das, bzw.was wäre die günstigste methode?

besten dank für ihre antwort im vorhinein.
mfg silvi

Belsky Answered question 15. Juli 2008