hallo, da ich leider kein neues Foto hochladen konnte jetzt unter diesem namen. ich hatte sie mehrfach wegen meiner kiefergelenksarthrosen gefragt. ihre antworten und auch noch mal die Untersuchung bei meinem Zahnarzt haben mich beruhigt. ich kann mittlerweile etwas loslassen und auch normal essen, auch harte Sachen. allerdings habe ich ab und zu auf der rechten oberen zahnreihe Beschwerden eine art ziehen oder druck,mnachmal stechen. laut Zahnarzt käme das nicht von den zähnen (sind vom gefühl immer der 2. und 3. von hinten -Weisheitszahn nicht mitgezählt, da gezogen-). bin auch unschlüssig ob wirklich nichts an den zähnen ist oder ob das von muskeln und Bindegewebe kommt, da ich presse und auch zum teil tagsüber sehr angespannt bin, oder auch von Nasennebenhöhlen die immer mal wieder zu sind bei mir.
es wäre wunderbar wenn sie einen kurzen blick auf das neueste Röntgenbild werfen können (das übrigens unter normaler bisslage gemacht wurde, ohne dieses plastikstäbchen, da der Arzt wissen wollte welche bisslage ich habe). herzlichen danke.
viele grüße

Answered question