Hallo,
ich bin auf der Suche nach Veneers auf ihre Internetseite gestoßen und bin sehr begeistert.
Ich bin 21 Jahre alt (w) und habe laut meinem Zahnarzt gesunde Zähne.
Mich stört aber die Optik meiner 6 oberen Frontzähne sehr. Die Eckzähne sind spitz und die Schneidezähne schief und asymmetrisch. Außerdem habe ich weiße Flecken und unten werden die Zähne durchsichtig, was grau wirkt.
Mein Zahnarzt sagt aber, dass die Zähne gesund sind und ich nichts lassen machen soll.
Ich hatte bereits 3 Jahre eine feste Zahnspange (15.-18. Lebensjahr), meiner Meinung nach ein unfähiger Kieferorthopäde, da sie nach der Behandlung fast genauso aussahen wie davor. Habe schon wesentlich schlimmere Fälle gesehen, die in der gleichen Zeit erfolgreich behandelt wurden.
Was meinen Sie, wären Veneers hier sinnvoll? Ich möchte nicht wieder eine Zahnspange tragen.
MfG
Tageslicht
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/140711/al6q5jld.jpg[/IMG][/URL]
indirektes Licht
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/140711/ed7u4woz.jpg[/IMG][/URL]
Blitz
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/140711/kjjj9y9j.jpg[/IMG][/URL]
Danke für die Antwort! Mein Kieferorthopäde möchte mir noch einen Retainer hinter die oberen Zähne kleben, meinen Sie das ist sinnvoll wenn ich Veneers machen lassen möchte? Ich habe ja seit 3 jahren keine zahnspange mehr und die zähne haben sich eigentlich nicht verschoben. Was denken Sie wie viele veneers nötig sind für ein gutes Ergebnis und was das kosten wird? Bin Studentin und muss nebenbei arbeiten.
Liebe Grüße