Lieber Dr. Belsky,
vor etwas weniger als einem Jahr hatte ich mich schon bezüglich des gleichen Themas gemeldet. Die damalige Stelle, welche weiß und rau war ist nach etwa einem halben Jahr bisschen mehr verschwunden (Bild 1 von 2025 März). Da ich selbst in dieser Zeit mich oft im Mund kontrolliert habe und versucht habe die Zähne anzuliegen vermute ich, dass im hinteren Bereich am Weisheitszahn eine weitere Stelle entstanden ist. Während der erste Bereich immer deutlicher abgeklungen ist hat sich die neue Stelle seit September verändert. Ich habe Angst, dass es was schlimmes sein könnte und mir würde es sehr helfen, wenn sie als Fachmann einen Blick draufwerfen könnten. Wenn der Mund halb geschlossen ist, könnte die Stelle am Weißheitszahn anliegen.
Das zweite Bild ist von Januar 2026. Man erkennt gut, dass der vordere Bereich verschwunden ist.
Handelt es sich um was gefährliches oder was denken Sie?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar für die Hilfe und Aufklärung.
Ihnen einen schönen Abend.
sehr lieber forum benutzer!
das ist eine automatisierte nachricht auf deine frage.
wieso automatisiert? du findest hier im forum hunderte bilder und fragen, die das gleiche abbilden wie dein post. bitte recherchiere vorher ein wenig, dafür ist das forum ja da und du wirst merken, dass es sich bei deiner veränderung um nichts gefährliches handelt.
gefährlich ist unser kopfkino und unsere trägheit, beides kann erkrankungen auslösen.
was ist die beste therapie gegen diese dinge? im tun bleiben!
hast du fragen zu deinem röntgenbild, dann lade dieses bitte auf checkdent hoch, dort bekommst du eine kostenlose KI analyse, anonym, wertfrei und ohne therapiedruck!
alles liebe

