Hallo Herr Dr. Belsky!

Ich war gestern bei Ihnen in der Ordination zum Zahn ziehen und muss sagen ich bin immer noch ganz baff wie schnell und schmerzfrei das verlaufen ist- Vielen Dank, sie haben viel gut gemacht, was der Vorbehandler an Vertrauen in den Zahnarzt kaput gemacht hat ! danke!

Dadurch, dass ich beim Vorbehandler im Jänner eine Alveolitis hatte, bin ich jetzt ein bisschen verunsichert, und glaube kann nicht mehr objektiv beurteilen was jetzt ist und was nicht:)
Hatte gestern um 13:00 Uhr Termin, Betäubung hat ca um 16:00 vollständig nachgelassen. Es hat noch ganz leicht nachgeblutet, aber eigentlich war ich bis ca 22 Uhr schmerzfrei, seit dem habe ich ein bisschen Schmerzen wobei ich wirklich nicht weiß was normal ist und was nicht…..und vor allem was sein darf und was nicht.

Die Schmerzen sind vor allem seitlich am Kieferknochen, merke ich besonders wenn ich Gähne (es fühlt sich so an als würde auch das Kiefergelenk weh tun, wie als hätte mir jemand einen Schlag verpasst ). Soweit ich das beurteilen kann, ist das Blutkoagel aber noch da(sehe aber nicht ganz in die Alveole), ich komme noch ohne Schmerztabletten zurecht, wobei das das letztes Mal die ersten 3 Tage auch der Fall war und dann ist alles hoch gegangen.

Pulsieren und Pochen tut eigentlich auch nichts, wahrscheinlich bin ich einfach schon ganz gaga, Sie tun mir jetzt schon leid, wenn Sie mir mein Implantat machen und ich wahrscheinlich völlig hysterisch 400 mal in der Ordination anrufen werde 😀

Soll ich Morgen/Freitag nochmal in die Ordination kommen, oder dürfen die Schmerzen noch sein?Wenn ja, wann sollten sie denn besser werden, weil von gestern auf heute ist es schlimmer geworden. Möchte am Freitag 2 Tage in den Urlaub, und sollte sich gerade eine Alveolitis entwickeln, würde ich gerne recht schnell das ganze auffrischen, weil ich ja weiß, was das für grausliche Schmerzen werden können….(quasi schnell schlimmeres verhindern:) ) Geraucht oder andere blöde Sachen habe ich natürlich auch nicht gemacht….

Liebe Grüße,

bis spätestens nächste Woche!
PS: wenn das Implantat machen von Ihnen auch so ein Kindergeburtstag ist , wie das Zahn ziehen mach ich mir keine Sorgen mehr 😉

Belsky Answered question 17. März 2013