Liebes Team,
Ich bin mittlerweile verzweifelt auf der Suche nach Gründen für meine Dauerschmerzen im Oberkiefer.
Ich leide seit ungefähr 2,5 Monaten unter einem Dauerschmerz, der sich sehr dumpf anfühlt. Ich bin weder auf Kälte noch auf Wärme empfindlich, habe keine Probleme beim Zähneputzen und auch nicht beim Essen.
Anfänglich hat der Schmerz erst im Laufe des Tages zugenommen und wurde gegen Abend hin immer schlimmer. Mittlerweile ist es, wie oben geschildert, ein Dauerschmerz.
Dieser zieht teilweise bis zum Auge rauf und ist ein ständiger Begleiter!
Da ich seit 10 Monaten stille, kann (und will) ich auch nicht auf Schmerztabletten zurück greifen.
Meine Zahnärztin hat ein Röntgen anfertigen lassen und sowie einen Vitaltest gemacht. Beides war anscheinend in Ordnung.
Wenn ich am Oberkiefer taste, kann ich auf der gegenüberliegenden Seite eine leichte Erhebung im Bereich des Weisheitszahnes erfühlen. Kann es damit zusammen hängen? Ich habe bis dato noch keinen Weisheitszahn, der durchgebrochen ist.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Mit lieben Grüßen
sehr liebe cofo!
während der stillezeit unterliegen die meisten frauen stress – das kann zu nächtlichen unbewußten pressen / knirschen führen und dass wiederum zu einem gesichtsschmerz. mehr dazu in der playlist [B][URL=”https://www.youtube.com/watch?v=O6tPhKHrr-8&list=PLX9Vxx5BMIuvzsYTHpat5z8X2aYtaF1s1″]gesichtsschmerz[/URL][/B]
vorher gehören natürlich alle organischen dinge ausgeschlossen, sie können gern ein aktuelles optg hochladen.