Sehr geehrter Herr Dr. Belsky!
Mit wurden bereits vor drei Jahren Implantate im Oberkiefer gesetzt, jedoch habe ich sehr wenig Zahnfleisch und ich glaube auch wenig Knochen in der Front und seitlich, sodass die Oberlippe überhaupt nicht gestützt wird. Nun hätte ich einige Fragen zur ästhetischen Zahnkorrektur:
*Ist es möglich trotz Implantate Knochen im Oberkiefer in der Front aufzulagern, um die Oberlippe etwas zu stützen oder hätte man dies davor machen müssen und in welchem Umfang wäre dies möglich (mm?)?
*Könnte man um einen schönen breiten Zahnbogen zu formen, mit einer komplett Implantatgetragenen Oberkieferprothese Fülle in Form von künstlichen Zahnfleisch, dickeren Zähnen machen und in welchem Umfang wäre dies möglich?
Danke & lg
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich bin mir noch unsicher, ob es sich wirklich um eine Zyste handelt, ebenso wie der HNO und Zahnarzt, da beispielsweise jedes Mal wenn es zu Schmerzen kommt oder ein Druckgefühl entsteht das linke Nasenloch zuschwort bzw. nur noch sehr wenig Luft durchkommt, ein Cortison Nasenspray schafft hier dann immer etwas Abhilfe.
Kann es sein dass durch frühere Wurzelbehandlungen eine Kieferhöhlenentzündung entstanden ist und es sich um eine Schleimhautschwellung handelt?
Kann man dies auf einem Röntgen oder auch CT überhaupt unterscheiden?
Lg