hallo

Bei mir wurde vor ein paar Wochen eine Zyste im Unterkiefer festgestellt.. an der Stelle wo vorher mal der Weisheitszahn war..

Letzte Woche montag wurde sie entfernt..

am montag war ich dann beim Fäden ziehen.. Soweit so gut.. Sollte da auch das Ergebnis bekommen um was für eine Zyste es sich handelt..

Jetzt sagte der Arzt aber.. die Pathologie konnte kein eindeutiges Ergebnis feststellen um was für ein Gewebe es sich handelt..

Ich hab gleich Panik bekommen.. und den Arzt gefragt ob es denn was bösartiges ist.. das hat er verneint (aber wie kann er das wissen wenn kein Ergebnis da ist).. und hat gesagt es ist entzündetes Gewebe..

Hab jetzt aber trotzdem wahnsinnige Angst.. warum muss man dann nochmal einen pathologiebericht machen.. wenn doch angeblich nichts ist.. dieses warten auf das ergebnis macht mich bald verrückt

Belsky Answered question 12. August 2018