Hallo Dr. Belsky,
ich gebe nun ein neues Update bezüglich meiner Probleme.
Nachdem der 17er immer unruhiger wurde, wurde heute abend eine WB durchgeführt und ich hoffe, dass dieser Zahn langsam mal Ruhe gibt.
Es reicht ja nun langsam auch mal mit Schmerzen:(
Meinen Kieferchirurgen habe ich heute vormittag auch gesehen die Kontaktfläche 16 zur Kieferhöhle könnte ein Problem sein, doch wir hoffen, dass es nur der 17 ist. Mein Lieblingssatz, den ich seit sehr langer Zeit immer wieder höre und nicht mehr hören kann…, ist nun: Warten Sie doch mal ab !
Eigentlich bin ich die Geduld in Person, aber mein Bauchgefühl hatte in den vergangenen Jahren immer recht und unter meinen Beisserchen brodelte es genug. Da soll einer locker und geduldig bleiben…:mrgreen:
Vielen Dank für Ihr geduldiges Antworten.
Liebe Grüße
cleopatra
Lieber Herr Belsky,
mittlerweile gibt es ein bißchen was zu berichten.
Nach knapp 3 Wochen ciprofloxacin haben sich meine Schmerzen auf VAS 1-2 eingependelt und die Kieferhöhle bds war vollkommen frei.
War…, weil ich es nur bis zur OP nehmen sollte und diese leider nocheinmal verschoben werden mußte.
Langsam wird Alles wieder ein wenig schlechter, aber nicht wirklich schnell.
Mir scheint, dass diese Reaktion auf die Antibiose eine indirekte Bestätigung für eine Infektion sein könnte, oder irre ich mich?
Dienstagnachmittag wollen wir dann endlich die Suche nach dem Herd in Angriff nehmen- alle guten Dinge sind wohl drei Terminanläufe…- und dann werde ich berichten, was gesehen wurde.
Viele liebe Grüße
Cleopatra