Hallo Dr. Belsky,
ich gebe nun ein neues Update bezüglich meiner Probleme.
Nachdem der 17er immer unruhiger wurde, wurde heute abend eine WB durchgeführt und ich hoffe, dass dieser Zahn langsam mal Ruhe gibt.
Es reicht ja nun langsam auch mal mit Schmerzen:(
Meinen Kieferchirurgen habe ich heute vormittag auch gesehen die Kontaktfläche 16 zur Kieferhöhle könnte ein Problem sein, doch wir hoffen, dass es nur der 17 ist. Mein Lieblingssatz, den ich seit sehr langer Zeit immer wieder höre und nicht mehr hören kann…, ist nun: Warten Sie doch mal ab !
Eigentlich bin ich die Geduld in Person, aber mein Bauchgefühl hatte in den vergangenen Jahren immer recht und unter meinen Beisserchen brodelte es genug. Da soll einer locker und geduldig bleiben…:mrgreen:
Vielen Dank für Ihr geduldiges Antworten.
Liebe Grüße
cleopatra
Lieber Herr Belsky,
nun sind heute wieder die Fäden gezogen und irgendwie sieht das Gebiet nach wie vor komisch aus und ich wurde dazu verdonnert nächste Woche zur Kontrolle zu kommen.
Mittlerweile mag ich diese unverhofft eingeschobenen Termine überhaupt nicht mehr, da mir die Zeit sowie die Lust dahinzugehen abhanden gekommen ist.
Mein therapeutischer Sachverstand sagt mir zwar, dass muß sein,aber…
Wenn ich merke, dass wieder die Naht aufgeht und ich nicht sofort hingehen würde, was erwartet mich ? Klar Verlust im schlimmsten Falle, nur momemtan scheine ich einen absoluten Tiefpunkt in Sachen Arzttermine zu haben.
Wie sieht ein Zeitfenster für so eine Weiterbehandlung aus? Könnte ich auch mal 2-3 Wochen warten?
Ich schätze mal, dass ich die Antwort kenne,aber hätte diese trotzdem gerne.
Viele Grüße
Cleopatra