Bewertungsportale

was ist von diesen zu halten?


Bewertungsportal Video

https://youtu.be/pY0zKiN09P0


heute sind die meisten Bewertungen Fake!

Links seht ihr eine Google Rezession eines Zahnarztes – fällt euch etwas auf? Die Benutzer, die tolle Bewertungen abgegeben haben, haben alle nur diese eine Rezession verfaßt. Das ist absolut untypisch, dass Menschen im Web nur eine Rezession verfassen und die zudem positiv. Wenn nur eine Rezession abgegeben wird, dann meistens nur Negative.

Ich bin seit 1999 im Internet und habe selber ein Bewertungsportal betrieben – checkdent.com – und mit einigen anderen Inhabern von solchen Portalen eng zusammen gearbeitet, wie z.B. die-zahnarztempfehlung.com. Ich habe den Aufstieg von microworkers.com oder gigbucks.com erlebt, wo man für ein paar Dollar – Likes, Gefällt, Rezessionen und andere Dienste kaufen kann.

Die ursprüngliche Idee, dass reale User eine Bewertung abgeben, wurde zu einer Geschäftsidee, von der heute viele Menschen leben. Auf der Strecke blieb die Idee selbst, denn heute sind die meisten Rezessionen nichts wert!

Fragen zu Kosten Zahnersatz?

Tele: 01 369 66 25

19., Billrothstrasse 12

Öffnungszeiten

Mo-Do 8.00-16.00

und nach Vereinbarung

alle Kassen

und privat die komplette

Zahnmedizin an einem Ort

Facebook Comments