Schmerz ist immer eine Prokejtion

von deinem Kopf!

Schmerz –

eine Projektion?!

Schmerz ist, wenn man ihn einmal verstanden hat, ein ganz einfaches Thema. Leider wird mit dem Gesichtsschmerz viel Geld verdient und dabei die Leidspirale nur weiter gedreht. Ich selber habe im AKH als Jungarzt eine Gesichtsschmerzambulanz eingerichtet und mit Kollegen aus der HNO, Psychiatrie, plastischen Chirurgie und Mundkiefer Gesichtschirurgie zusammen gearbeitet. Daraus entstand eine Playlist auf YouTube – ich hoffe, dass ihnen diese Videos ein wenig helfen können, denn bei den meisten Gesichtsschmerzursachen, können nur sie sich selber helfen.

Der Schmerz selber ist für den Betroffenen immer echt, aber es ist immer eine Projektion des Gehirns, das zu akzeptieren fällt den meisten sehr schwer!

Fragen zu Kosten Zahnersatz?

Tele: 01 369 66 25

19., Billrothstrasse 12

Öffnungszeiten

Mo-Do 8.00-16.00

und nach Vereinbarung

alle Kassen

und privat die komplette

Zahnmedizin an einem Ort