Wir schenken dir dein Lächeln zurück!

Denta Beauté schenkt einem Menschen der aufgrund seiner schlechten Zähne nicht mehr lächeln kann/will eine komplette Zahnsanierung Pro-bono.

 

Wie kannst du dich bewerben?

Schick uns den Grund warum du dein Lächeln zurück willst und was du damit machen würdest. Welche Geschichte steckt hinter deinen schlechten Zähnen und wie würden schöne neue Zähne dein Leben verändern?

Du musst damit einverstanden sein, dass wir dich interviewen und den Behandlungsverlauf mit der Kamera begleiten und online veröffentlichen.

Schick uns deine Geschichte per Mail, über unseren sozialen Kanäle oder ganz klassisch per Post. Wir werden aus allen Einsendungen zwei auswählen und zu einem Erstgespräch einladen um die Rahmenbedingungen zu besprechen.

Der Ablauf

  • Ein Interview – erzähle deine Geschichte, was du mit deinem neuem Lächeln vor hast
  • Der Behandlungsverlauf – wir definieren ein gemeinsames Ziel und klären dich über alle Schritte auf
  • Die Behandlungen – in mehreren Sitzungen, werden wir dein Gebiss sanieren
  • Abschluss-Interview – wie ist es dir während der Behandlung gegangen
  • Ein Jahr danach – fragen wir nach wie und ob dein neues Lächeln dein Leben verändert hat.

Kontakt
Tel. +43 1 369 66 25
office@denta-beaute.com

 

 

Schenken der Welt ein Lächeln und Sie Lächelt zurück!

Denta Beauté schenkt einem Menschen der aufgrund seiner schlechten Zähne nicht mehr lächeln kann/will eine komplette Zahnsanierung Pro-bono. Die Verwandlung wird mit der Kamera begleitet und online ausgestrahlt um einerseits aufzuklären und andererseits um andere Menschen zu inspirieren ihr eigenes Zahnleid zu beenden.

Schlechte Zähne sind nicht immer nur ein Resultat von schlechter Pflege, sondern sie erzählen eine Geschichte und sind ein Stigma. Oft stehen Menschen mit verfallenen Zähnen am Rande der Gesellschaft, sie sind regelrecht gezeichnet, empfinden Scham und finden unter anderem auch deshalb keinen Weg mehr zurück in die Gesellschaft.

„Unsere Mission ist es das Zahnleid zu beenden!

Wir wollen Menschen helfen ihr Leben zu verändern, Menschen die es sich nicht leisten können, oder die aus Angst und oder Scham seit Jahren nicht beim Zahnarzt waren. Wir holen die Menschen vor die Kamera und hören uns die Geschichten an die hinter Ihren Schicksalen stehen. Der Mensch wird Mensch durch den Menschen – unser Ziel ist es aufzuklären, zum Nachdenken zu bringen, zu inspirieren und der gefürchteten Zahnbehandlung ihren Schrecken zu nehmen.“ sagt Denta Beauté Mitarbeiter DDr. Jaroslav Belsky.

Menschen die schon lange unter Ihren schlechten Zähnen leiden, weil sie auf der Straße leben, im Gefängnis waren, keinen Job finden, sich schwer tun einen Partner zu finden etc. – sind dazu aufgerufen sich bei Denta Beauté um eine kostenlose Zahnsanierung zu bewerben

Fragen zur Zahnsanierung?

Tele: 01 369 66 25

19., Billrothstrasse 12

Öffnungszeiten

Mo-Do 8.00-16.00

und nach Vereinbarung

alle Kassen

und privat die komplette

Zahnmedizin an einem Ort

Facebook Comments