0 Comments

Hallo – wohin auch immer ich jetzt schreibe! Ich brauch dringend Hilfe, ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt der mir Helfen kann. Ich habe mittlerweile wirklich quälende Zahnschmerzen, große Angst mich zu überwinden. War zwar erst vor einem halben Jahr beim Zahnarzt, musste aber die Therapie abbrechen. Spritzen halfen nix – mein Nerv hat immer was gespürt und nach drei Terminen habe ich es nicht mehr verkraftet. Jetzt hat sich die Lage verschlimmert. Wurzelbehandlung wurde nicht beendet, mittlerweile ist die Füllung aus dem Zahn gefallen und auch abgebrochen. Da gibt es aber noch einiges mehr, aber so oft kann ich gar nicht zum Zahnarzt gehen. Die Panik verhindert dies. Ich habe noch keinen Zahnarzt gefunden der sich ausreichend Zeit nimmt und leider stimmt es das Dich da so mancher nicht ernst nimmt. Was wieder mehr überwindung kostet einen Zahnarzt aufzusuchen.
Nur jetzt brauche ich wirklich dringend Hilfe und würde wirklich gerne wissen wie ich mich behandeln lassen soll!!!

Unbekannt Asked question 13. August 2007