0 Comments

Kann leider, aus welchen Gründen auch immer, nicht in meinem erstellen Thema antworten.. naja dann eben so!

So, Freddy, was traust du dir eigentlich für einen sch.. zu schreiben?! Ich hatte ein Vorgespräch, ich hatte ein Röntgen und meine Zähne sind soweit sehr gut hat der ZA gesagt! Also brauch ich mich nicht Fürchten das mir so wie du gedichtet hast, ich aufwache ohne Zähne. Ich meine, glaubst du das is ein Horrorfilm? Dann machst du ja die Therapie nicht ohne Grund ! (Und ich würd sie an deiner Stelle verlängern.)

So zum nächsten, wo bitte mache ich Werbung? Für wen? Habe ich den Namen den ZA geschrieben? NEIN Habe ich irgendein Wohnort oder Adresse oder Interseite geschrieben? NEIN. Somit dürfte Werbung nicht funktionieren!

Das einzige was ich wollte, war Leuten Mut zu machen die jahrelang (ich war über 4 oder 5 Jahre nicht mehr bis vor ein paar Wochen) nicht mehr beim ZA waren. Und ich bin nur hingegangen weil ich wusste a; der macht mir nix ohne meine Erlaubnis und b; für mich sowieso nur Narkose in Frage kommt. Und das ich mir hier den ZA aussuche ist glaub ich nur verständlich.

Und ja, ich kann dir genau meine Angst beschreiben die ich habe. Die fängt aber nicht Warteraum an. Nein, die fängt zuhause an. Ich kann nicht schlafen, bin zu nervös, ich denk an fast nichts anderes mehr. Im Warteraum fang ich an zu schwitzen, weine sogar, und mir kommts vor als würd ich fast keine Luft kriegen.

Anstelle von deiner aufgestauten Wut, die du an mir falsch ablässt mein Junge, solltest du dich lieber für deine Mitmenschen freuen die den Mut aufbringen!

mfg sarah

Achja noch was:

Wenn du geglaubst hast, ich mache Werbung für DDr. Belsky, irrst du schon wieder. Ich nutze ledeglich das Forum um meine Meinung zu sagen. Ich habe den Termin auch nicht bei ihm. (An der Stelle ein kleines Sry an den DDr. *gg*)

Answered question