0 Comments

Hallo Rudolf!

Ich habe mir meine Zähne auch in Ungarn richten lassen, zuerst neue Füllungen die nicht gepasst haben-wurden nachgeschliffen-aber furchtbare Druckschmerzen!
Die Druckschmerzen noch garnicht beseitigt wurden 2 Kronen gemacht-viel zu hoch-mir wurde aber gesagt das sie passen würden- also nach Hause gefahren-vor lauter Schmerzen es nicht ausgehalten (seit 3 Wochen 6 Kilo abgenommen und 40 parkemed geschluckt). Am Samstag nach Graz auf die Klinik gefahren wo die Kronen noch einmal beschliffen wurden-der ganze Kiefer passte nicht mehr – musste alles nachgebessert werden-Kauprobleme ohne Ende-aber Gott sei Dank habe ich jetzt das Gefühl das ich überall die gleiche Höhe habe. Ich war schon so schief das ich ein Knacken am linken Kiefer/Ohr hatte.

Also soviel zu Ungarn.

L.Gr.Heidelinde

Answered question