0 Comments

Hallo, ich bin neu hier :D.

Vor 5 Jahren wurden mir 4 Weisheitszähne entfernt, davon 2 unter Vollnarkose und 2 mit örtlicher Betäubung.

Ich wollte jetzt nur mal kurz erzählen, daß diese Operation unter Vollnarkose die absolut beste Wahl war, die ich treffen konnte.

Erstens – ich ruderte während der OP nicht herum und nervte weder den Zahnarzt noch die Assistenten mit meinem Selbstmitleid und meiner Angst !

Zweitens – das tolle an der OP war, daß ich 3 Stunden danach schon wieder auf den Beinen war und sogar am Abend noch mit meiner kleinen Tochter eine Runde spazieren ging.

Drittens – ich wartete auf qualvolle Nach-OP-Schmerzen – sie kamen nie.

Das soll jetzt keine Werbung für eine OP mit Narkose werden – ich wollte nur mal als Betroffene mitteilen, daß ich es sofort wieder so machen lassen würde und auch werde.

2 Implantate sind notwendig (oder 3) und für mich kommt es gar nicht mehr in Frage dies örtlich betäubt vornehmen zu lassen.

Also an alle hier, die schon seit Jahren Angst vor dem Zahnarzt haben (oder weniger vor dem ZAHNARZT, als vor den Geräuschen …..), es lohnt sich nicht jahrelang mit kaputten Zähnen herumzulaufen und immer neue Ausreden zu finden um NICHT zum Zahnarzt zu gehen.

Ich stehe auf meine schönen Zähne und jetzt wo wieder etwas zu machen lassen ist, hab ich keine Angst mehr davor!

Vielleicht war das jetzt eine Hilfe für so manchen, der noch ratlos vor der Entscheidung steht, ob er denn operieren lassen soll oder nicht.

Glaubt mir, einen größeren Zahnarztangsthasen außer mir, werdet ihr nicht treffen. Ich gehe wieder gern zum Zahnarzt und habe keine Angst mehr, denn nichts was ich nicht will, wird gemacht und wenn doch, dann mach ich ein heidiputz :D.

Liebe Grüße Ginger

Unbekannt Answered question 22. Juli 2009