sie sind absuluter profi, sie geben das gefühl sich fallen lassen zu können und das nur nicht im erstgepäch , sie bezogen mich ein in all ihren handlungen und hatten doch nicht nur ihre arbeit im sinn sondern sie vermitteln auch mit ihrem sprechen ein mitleiden.sie wissen wie es sich anfühlt , sie teilen da leid, indem sie sagen wie es sich anfühlt und das löst grenzenloses vertrauen aus.
ich dank meiner zyste,das es sie gab um leuz wie sie kennen gelernt zu haben.
in diesem sinne , will ich ich danke sagen,für all ihre aussergewöhnlichen bemühungen.
als ich noch soldat war , fragte man mich oft , würden sie mit den in einsatz gehen?
herr dokter, mit ihnen , würd ich nicht nur, weil sie gekonnt zusammenflicken …
sie sind leader , so wie ich mir leader vorstelle,danke das es sie gibt
du hr. dr. jeder kriegt im leben soviel ab , was man grad noch vertragen kann.
hast es auch nicht leicht und hoff mit meinem feedback ,atmetest tief durch

Answered question