Lieber DDr. Belsky!

Anfang Februar wurde mir oben rechts der letzte Weisheitszahn entfernt der Karies hatte und der inzwischen geschmerzt hat.

Nun ist das seltsame ich bekomme jede Woche für ein paar Tage “Zahnschmerzen” es sind nicht so typische richtige pulsierende Zahnschmerzen, es tut einfach weh.
zusätzlich tut der Knochen weh wenn man drauf drückt.

Mein Zahnarzt hat mir am Röntgen gezeigt dass die Wurzel vom Weisheitszahn etwas blöd mit der vom Backenzahn verzweigt war, und denkt dass der Zahn halt noch etwas beleidigt ist.
Unter anderem hat der Backenzahn auch eine etwas größere Füllung von der er denkt dass die auch weit zum nerv geht.

Der Backenzahn oder auch die anderen Zähne reagieren nicht auf klopfen also keine Schmerzen , und auf den Kältetest reagiert er auch sofort.

Ich solle das ganze halt einfach weiter beobachten.

Es läßt mir trotzdem keine Ruhe so bin ich auf Ihre Seite gestoßen, vielleicht haben Sie ja aus der Ferne für mich eine weitere Erklärung 😎 weil es einfach belastend ist immer wieder Schmerzen zu haben.

liebe grüße und ein schönes wochenende, und danke schon mal für eine antwort

Answered question