Hallo an alle, die mir helfen möchten,

meine gesamten Zähne bis auf einen einzigen tragen Kronen.
Nun wurden am 31. Mai der 2/7 und am 24. 06. der 2/6, beide nach erfolgloser Wurzelbehandlung extrahiert.
Gestern wurde mir der 1/6 nach schlimmen Schmerzen auf meinen Wunsch hin extrahiert.

Nun ist folgendes Problem: Ich habe immer noch Schmerzen am 2/5 als auch am 1/5. Beide sind klopfempfindlich. Der Schmerz kommt und geht, abends ist es extrem schlimm.
Ibuprofen 600 hilft kaum. Ich bin total kaputt und fühle mich schlapp und schwach.
Hinzufügen möchte ich, daß ich Fibromyalgie-Patientin bin.

Was soll ich bloß tun? Es meldet sich ein Zahn nach dem anderen, ich kann mir doch nicht alle ziehen lassen, aber mit den Schmerzen halte ich es nicht aus.

Was raten Sie mir?
Außerdem kann ich durch den Verlust der Backenzähne kaum noch richtig beißen, was kann man dagegen tun?

Answered question