Sg Hr DDr.Belsky

Letzte Woche konnte ich nach langer Zeit meiner riesen Angst vor Zahnärzten davonlaufen und habe mir in Ihrer Ordination einen Ersttermin für den 22.4. geben lassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Schmerzen, allerdings ist mein Gebiss sehr sanierungsbedürftig:(
Am Wochenende war in im Ausland und bekam sehr starke Schmerzen im Bereich des re Schneidezahns. Der direkte Schmerz beim Zahn nahm (aufgrund der Schmerzmedikamente) ab, allerdings kam es zu einer Eiteransammlung in diesem Bereich. Ich hatte AB (Ciprofloxacin)mit und begann diese zu nehmen. Am Sonntag entleere sich spontan (durch hochziehen der Oberlippe) Eiter. Seither habe ich natürlich kein Druckgefühl mehr, aber auch keinen Schmerz mehr im Bereich des Zahnes. Die AB nehme ich weiter, benötige keine Schmerzmittel mehr.
Meine Frage an Sie: kann/soll ich bis zum ausgemachten Termin zuwarten?
Mfg Elisabeth

Answered question