Ich habe seit ca. 1,5 Jahren 4 Veneers im unteren Schneidezahnbereich. Zur Zeit bin ich noch für längere Zeit im Ausland (Kanada). Bislang hatte ich keine Probleme. Allerdings empfinde beim Zahn 41 einen leichten Aufbissdruck. Auch ein kleines Klopfen auf diesen Zahn ist irgendwie bissl merkwürdig. Nicht schmerzhaft, aber es fühlt sich anders an. Erst im Dezember 2015 habe ich eine Panoramaaufnahme bekommen, die ich mir von meinem Zahnarzt mittlerweile habe zukommen lassen. Ich weiss nicht ob man das Werten kann aber auf dem Röntgenbild bilde ich mir ein eine Aufhellung (weiss nicht ob man das so nennt) um die Wurzelspitze herum im Kieferknochen zu sehen. Ich will jetzt hier in Kanada nicht irgendeine Behandlung anfangen die ich dann in Deutschland fortsetzen muss, da mein Flug bereits in 4 Tagen ist. Ausserdem steht in 10 Tagen eine Op – Korrektur der Nasenscheidewand an (die Kieferhöhlen sind komplett dicht).
Aber vielleicht ist das ja alles auch gar nichts??

Answered question