Hallo Herr Belsky,

Mir wurde ein Zahn gezogen (4 4), der ist zerbrochen und die Wunde ist nicht gut verheilt.Nach 4 Tagen wurde angefrischt und ein Streifen eingelegt. Diesen sollte ich einen Tag später selbst entfernen, an diesem Tag bin ich zu einer Dienstreise nach Indonesien aufgebrochen. Bereits im Flugzeug hatte ich wieder schmerzen, diese habe ich aber mit IBU 400 immer gut im Griff. Leider sieht es so aus als habe sich die Wunde wieder entzündet, das Zahnfach ist leer und es sieht für mich aus als seien die Wänder voller Eiter. Seit heute morgen nehme ich das Antibiotikum, das der Zahnarzt vorsorglich mitgegeben hat. Ich werde jetzt noch drei Wochen hier bleiben. Wie schnell müsste das Antibiotikum anschlagen? Falls es das nicht tut, muss ich dann umgehend hier einen Zahnarzt aufsuchen oder kann ich mich drei Wochen mit Schmerzmitteln durchschlagen und zu meinem Zahnarzt in Deutschland gehen?

Viele Dank für Ihr Hife!

Answered question