Guten Tag,
Anhand der 3 Bilder sehen Sie so ein rundes Loch am Mundboden, mit dem Zahnstocher bleibt man im Loch stecken.
In diesem Areal hatte ich vor 7 Monate eine Harmlose Leukoplakie entfernt bekommen, mit kein malignes Tumor Gewebe, jetzt meine Frage:
Kann es denn Sein, das es jetzt eine Erosive Leukoplakie ist, oder was ist das ?
Lg Dominik 


jaroslav belsky Answered question
sehr lieber dominik,
das ist der ausführungsgang der zungengrunddrüse, herum hantieren mit zahnstocher wird nur eine entzündung verursachen.
das hat ein jeder dort …
jaroslav belsky Answered question