0 Comments

Guten Morgen!

Ich hatte letzte Woche Extraktion von 7 Zähnen im rechten Ober- und Unterkiefer unter Vollnarkose!! Wo jede Wurzel einzeln raus geschnitten wurde und genäht wurde! Da ich eine Angstpatientin bin hab ich tierische Angst das sich das entzündet. Donnerstag war ich zur Nachkontrolle und der KC war super zufrieden. Gestern abend ist meine Wange wieder angeschwollen aber keine Schmerzen! Hab denn gestern abend noch wieder eine IBU 600 genommen und ordentlich gekühlt und die Schwellung ist auch wieder zurück gegangen. Heute morgen hab ich noch zusätzlich nen Halskratzen! Meine Frage ist jetzt können sich die Wunden entzündet haben ohne Schmerzen zu haben??? Morgen muss ich zum Fäden ziehen aber bin halt am überlegen ob ich heute noch anrufen soll???
Wodran merkt man so eine Entzündung???

VG Boerby

Answered question