Hallo lieber Doc Belsky,

ich habe eine Frage. Ich habe bereits zahlreiche Kronen und Brücken, vor allem im Oberkiefer. Nun habe ich rechts immer wieder folgendes Problem, welches kommt und geht.

Ich habe Schmerzen, die ich keinem Zahn, manchmal nicht mal dem Ober- oder Unterkiefer zuordnen kann.

Kein Zahn ist Klopfempfindlich und ich kann super kauen. Also denke ich nicht an einen Zahn als Ursache sondern an Zahnfleisch, nächtliches pressen (tue ich sicher und habe eine Schiene),usw…

Erste Frage: Ist das zu kurz gedacht oder ist diese Schlussfolgerung, dass es nicht vom Zahn kommt zulässig?

Zweite Frage: Die Probleme werden immer durch kauen besser. Ich kann Erdnüsse knabbern und danach geht es besser. Haben sie eien Idee, wie das sein kann?

Danke und Grüße

Martin

Answered question