Guten tag ich habe panische angst vor einem zahnartzt mittlerweile komm ich mit der panik zwar gut zurecht aber aufgrund meines schlechten bis misserablen zustandes meiner zähne ist in meinen fall keine normale behandlung mehr möglich .
War voriges jahr des öfteren in behandlung und mir wurden in einer sitzung einige zähne entnommen leider ist dem artzt dan scheinbar die lust vergangen oda ähnliches keine ahnung genau er hatte mich dan einfach zahnlos weggeschickt er könne nichts mehr für mich machen
Von anderer stelle hörte ich dan das auch der rest der verbliebenen zähne nicht mehr zu erhalten sei .

sei es drum fakt is alle zähne gehören raus und eine alternative ran nun is da aber das finanzielle problem da ich alleinerziehende mutter bin kann ich mir das nicht auf einen schlag leisten und erschwärt kommt nun auch noch dazu das ich das ganze auch noch ohne vollnarkose einfach nicht mehr durchstehn kann

meine frage “gibt es die möglichkeit in raten zu zahlen?”

Answered question