Hallo Doc,

Ich habe im Laufe der nächsten Woche einen Termin bei ihnen zum Setzen eines Implantats, dazu hätte ich noch ein paar kleine fragen.

Bei Whats App hast du zuletzt nicht geantwortet deshalb stelle ich die fragen hier wo es sowieso übersichtlicher ist als auf einem Handy, wo du ich denke generell mit fragen Bombardiert wirst.

Deine Videos zum Thema Implantat kenne ich, trotzdem sind noch ein paar dinge offen.

Da ich ca. 300km weit weg von ihrer Praxis Wohne benötige ich ein paar Infos für die Planung.

1.Werden beim Implantat setzen Nähte eingesetzt die nach ein paar Tagen entfernt werden müssen?
2.Was ist, wenn der Körper das Implantat nicht annimmt? Passiert dies öfters?
3.Bei problemlosen verlauf des Eingriffes, wie viel Tage sollte man Zuhause bleiben?(Krankenstand)
4.Wann bezahlt man? Beim Setzten oder beim Aufstecken der Krone?

Liebe Grüße

Answered question