Mein Name ist Stephan, komme aus Österreich/Wien und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe zwischen den Schneide- und Eckzähnen ein paar Lücken, welche überhaupt nicht gut aussehen! (Hinten ist alles super geschlossen.)

Nun fällt mir auch auf, dass dadurch mein Biss ein bis zwei Millimeter nach links verschoben ist (unterer Kiefer leicht nach links). Äußerlich merkt man es nicht, innerlich jedoch schon!

Nun dachte ich: Eine Zahnspange (eine Fixe will ich nicht, darum die Durchsichtige), doch warum ALLE Zähne verschieben, wenn nur die vorderen sich nicht “gut anpassen” wollen.

Ebenso fällt mir auf: Die Eckzähne sind im Oberkiefer kleiner, als alle anderen, im Unterkiefer jedoch nicht (sollte doch nicht normal sein?!).

Meine Frage nun: Was kann ich dagegen machen? Da ich Schüler/Student bin, habe ich nun auch keine 10.000 Euro bei der Seite zum Ausgeben. Mir würde es reichen, wenn die Lücke zwischen den Schneidezähnen in der Mitte unsichtbar wird (oben und unten), da ich mich beim Lachen oftmals sehr schäme! Egal ob Verschließen oder einfach nur unkenntlich machen (Verbergen oder sonstiges). Kenne mich da nicht so gut aus!

Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung!

Danke einmal an euch und ich hoffe ich bekomme einen kleinen Lichtblick

Lg Stephan

Fotos:

[IMG]http://imageshack.us/a/img31/4089/frontgeschlossen2.jpg[/IMG]
[IMG]http://imageshack.us/a/img840/6233/frontgeschlossen.jpg[/IMG]

Answered question