Hallo,

bekam aufgrund Abnutzung durch Knirschen den Oberkiefer überkront. Einige Zeit später bekam ich Herzkreislaufprobleme, Druck auf einem Ohr und Kopfschmerzen. Mittlerweile permanentes Pochen und Brennen unter den Kronen/im gesamten Oberkiefer, bis in die Nase, aber deutlich mehr links. Teilweise Taubheitsgefühl an Mund/Nase. Seit Anfang an empfand ich auf der Seite zwei Kronen locker bzw. leicht beweglich. Allergietest auf die Materialien war negativ. Mund und Oberkiefer pochen und schmerzen permanent, auch starke Abgeschlagenheit ist seit dem da. Zahnarzt lehnt ab, dass etwas mit dem Sitz der Kronen nicht stimmen könnte. Auch eine Kieferzyste wurde festgestellt, aber auf der rechten Seite. Die Beschwerden gab es vorher nicht. Wie würden Sie die Situation beurteilen?

Viele Grüße und danke.

Answered question