0 Comments

Hallo ich muss heute noch zum zahnarzt für mich ist das alles andere als ein leichter gang.
Das letzte mal war ich vor 5 jahren beim zahnarzt da ich so viel angst habe ich hatte eine zahnärztin die ich eig verklagen hätte können hätten wir das früher gewusst.als sie in pension war konnte man leider nichts mehr tun woher soll man als patient wissen das der arzt das nicht richtig macht.:o:mad:
Ein kleines beispiel war um ich so angst habe meine eltern glaubten mir nicht das es so schlimm war für mich bis eines tages mein vater mit rein ging um zu sehen und mir dann zu sagen das es doch nicht so schlimm ist tja da hatte er sich getäuscht er hat nur zur ärtzin gesagt wenn sie ein mann wären würde ich ihnen nun eine rein hauen und verliess das zimmer da er es nicht mit anschauen konnte weil welcher zahnarzt zieht mit seinen spiegel einen zahn ohne spritze (der noch nicht mal wirklich bereit war zu gehen ). Ich wurde auch sehr oft in den sessel rein gedrückt und ein au wurde ignoriert.
Ich habe so angst vor heute hat wer tipps für mich ???
Ich halte das nicht aus meine nerven sind blank.

lg Nicole

Unbekannt Answered question 15. Juni 2008