Hallo Doc Belsky,

ich habe immer wieder Schmerzen auf der linken Seite. Manchmal oben, manchmal unten. Oben wurde ein Zahn vor 3Tagen wurzelbehandelt. Trotzdem ist es nicht wesentlich besser geworden. Ich war immer der Meinung, dass der Schmerz von oben nach unten ausstrahlt, bin nun aber unsicher. Kein Zahn tut beim kauen weh, weder oben noch unten.

Unten wurde mir vor ca. einem Jahr der 7er gezogen. Im Prinzip tut es da immer in oder um die Lücke weh. Es wurde ein Röntgenbild angefertigt, auf dem angeblich keine Probleme zu sehen sind.

Könnten sie bitte einen Blick auf das Bild werfen und mir sagen, ob sie diese Einschätzung teilen? Was ist z.b. diese horizontale dunkele Linie am 8er, die so ca. auf Höhe des Knochens auf der rechten Seite des Zahnes beginnt und ca. bis zur Mitte läuft?

Danke und Grüße

Martin

Answered question