Sehr geehrter Herr Doktor,

ich habe eine Frage zu einer Extraktion, die bereits 7 Monate zurückliegt. Trotzdem ist da noch ein richtig tiefes Loch wo ich richtig mit der Zunge reinkann. Ich hatte damals eine Alveolitis Sicca und es wurde 3 x aufgefrischt. Es ist der 4. Backenzahn von hinten gewesen. Der Zahn dahinter wurde auch gezogen und der Knochen ist viel höher und das ist auch viel schneller zugewachsen.

Ist das normal? Der Chirurg sagte damals als es anfing zu heilen, alles sieht gut aus. Aber ich bemerke seit 4 Monaten gar keinen Unterschied in der Tiefe. Könnte immernoch ein Reiskorn reinstecken. Weh tut es nicht.

Ich habe auch seitdem immer wieder eine Sinusitis. Kann das damit zusammenhängen?

Lieben Dank, und einen kühlen Sonntag Ihnen und alles Mitlesern, sowie diesen insbesondere eine gute Besserung.

Ihre Steffi aus Berlin

Answered question