Hallo.
Ich habe seit paar Tagen diese Knubbel am Zungenbändchen und rechts daneben wie eine Kerbe, Loch? Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.
jaroslav belsky Answered question
sehr liebe severine,
das sind speichelausführungsgänge, alles normal …
jaroslav belsky Answered question
