0 Comments

Hallo DDr.Belsky,
und zwar hab ich folgendes Problem.
Ich habe den Kompletten Oberkiefer voll mit Abszessen und Zysten.
Am 08.01.2010 Habe ich einen Termin im KH in einer Zahnklinik um mir alle Zähne im Oberkiefer entfernen zu lassen.
Nun zu meinem Problem,
mein Zahndoc war sehr erschrocken als er auf dem Ultraschall riesen Abszesse gesehen hatte,und meinte sowas hätte er noch nie gesehen.
Ich kämpfe seit meiner Kindheit mit abszessen im Mundbereich,und da ich seit dem immer schlechte erfahrungen mit den zahnärzten gemacht habe,bin ich eigentlich nicht mehr dorthin.
Seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn vor 7 Jahren habe ich dauer abszesse im Oberkiefer,die meisten konnte ich mir selber öffnen und die die ich nicht allein auf bekommen habe,mußten von einem MKC Geöffnet werden.
Aber da bin ich dann auch immer erst hin wenn ich schon kurz vor der ohnmacht stand,und eiegntlich schon taub auf den Ohren war usw.
Die abszesse ziehen sich über den Kompletten Oberkiefer sodass die in der Klinik davon sprachen das der Gaumen sehr wahrscheinlich mit geöffnet werden muß.
Jetzt meine Frage,die wollen mir bei der OP unter vollnarkose sofort die neuen Zähne drauf setzen,ist das so rechtens?
Und auf was kann ich mich da einstellen?Ist es sehr schmerzvoll den gaumen zu öffnen und darin rum zu puhlen?
Und die wollen mir in der OP sofort das Gebiss einsetzen,ist das normal?
Ich meien wenn ich soviele offene wunden habe,kann man dort doch nicht einfach was drüber stecken.
Ich hab von vorne nach hinten 10 eiterherde und im Gaumen 2 stück.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.Lg Jenny

Belsky Answered question 28. Dezember 2009