Hallo Herr Dr. Belsky ,

an meinem letzten Zahn im linken Unterkiefer habe ich seit Jahren eine ziehmlich große Amalganfüllung. Dieser Zahn macht mir keinerlei Probleme.
Nun hat mir meine neue Zahnärztin zu einer Krone des Zahnes geraten, und ich habe auch schon einen Termin , bin aber so unsicher ob ich das machen lassen soll weil aus Erfahrung weiß ich das wenn man an einen nicht schmerzenden Zahn ran geht , hat man nachher immer probleme. Zumindestens bei mir und auch bei meinem Mann war das (fast)immer so. Zumahl ich Paradontosepatientin bin, und am Nebenzahn vor zwei Jahren
eine Wurzelbehandlung gemacht wurde, die lange gebraucht hat sich zu erholen, weil ich dort auch eine tiefe Tasche habe.
Jetzt bin ich total verunsichert . Was würden Sie mir raten ?

Im voraus vielen Dank !

Answered question