Sehr geehrter Dr. Belsky,
vor 5 Wochen wurden mir 7 Zähne abgeschliffen zum Überkronen. Zwei Wochen hatte ich ein Provisorium, in diesen zwei Wochen hatte ich zwar Schmerzen, die aber langsam abklangen. Seit dem Einsetzen der Kronen am 23. April haben ich nun ununterbrochene starke Schmerzen an allen behandelten Zähnen, die ich nur mit fortlaufender Ibuprofen-Einnahme aushalte. Mein Zahnarzt ist ratlos und meint, das gibts nicht, das kenne er nicht. Die Kronen wurden inzwischen immer wieder passend geschliffen, aber daran liegt es nicht, weil ich die Schmerzen immer habe, nicht nur beim Zubeißen. Und wir wollen jetzt auch nicht sofort alles wieder rausreißen, weil das ja auch nicht die Lösung sein kann. Kennen Sie Fälle, bei denen das so lange gedauert hat? Das würde mich beruhigen, wenn es denn irgendwann besser würde.
Herzliche Grüße
Tina

Answered question