Sehr geehrter Dr. Belsky!

Ich möchte sie fragen, ob sie bei der Firma zertifiziert sind und die originalen lumineers verwenden. Da ich viel darüber gehört und gelesen habe und auch meinen Zahnarzt gefragt habe, bin ich bereit alle meine Zähne versorgen zu lassen.

Die Firma hat mir die Auskunft gegeben, dass nur lumineers mit Zertifikat die echten sind. Geben sie allen ihren Patienten das Zertifikat? Auch dürfen angeblich nur speziell ausgebildete Zahnärzte lumineers machen. Haben sie diese Ausbildung? Die Firma wollte ihren Namen wissen, aber ich habe nichts gesagt, da ich sie vorher um Erlaubnis fragen wollte.

Auch hat mir mein Zahnarzt gesagt, dass diese lumineers für den zahnarzt im Einkauf schon sehr teuer sind, fast 500 Euro. Sie sagen, die kosten bei ihnen 690, sind das dann die originalen, oder einfache veneers?

Sie sagen auch im Forum, dass ” dünne veneers als lumineers bezeichnet”, was ja nicht stimmt, denn lumineers ist ja eine eigene Marke. Bekomme ich bei ihnen nur dünne veneers oder auch die originalen? Ich bin begeistert von ihrem Forum und will auf gar keinen Fall einem falschen Zahnarzt begegnen, der seine Patienten belügt, wie der letzte, der meine Zähne alle ruiniert hat. Bitte helfen sie mir, ich vertrauen ihnen.

Besten dank für die Antwort!

Grüße, Peter!

Answered question