0 Comments

Hallo

Habe ja schonmal wegen einer Wurzelbehandlung hier geschrieben.
So,…jetzt hab ich die 2te hinter mir und ich glaub meine Zähne wolln mich nicht.

Sobald ich die weisse Füllung drinnen hab, bekomm ich Druckschmerzen. Am Montag hab ich sie bekommen, danach hat noch nichts geschmerzt aber seit heute hab ich Druckschmerzen. Es pulsiert auch leicht.

Ich versteh nicht warum davor nichts war. Zwischen der provisorischen Füllung und der entgültigen Füllung bekomm ich ja noch so ne Art Zementfüllung hinein (für ca. 2 Wochen) und bei dieser kann ich draufbeissen was ich will und nichts schmerzt. Aber sobald ich dann die entgültige Füllung hineinbekomme, fängts an.

Der untere Zahn ist auch WB worden, und bei dem war es das selbe. Zementfüllung war völlig in Ordnung und bei der entgültigen fings an. Die Plombe sitzt nicht zu hoch, das würd ich merken indem es mich stört,

Was kann ich noch tun?
Ich bin schon Stammkunde dort. Und ich glaube nicht das die ihre Arbeit schlecht machen.

Muss noch dazu sagen das ich meistens eine Spritze haben möchte, selbst wie die Wurzel schon drausen war. Aber es haben sich wieder Bakterien gebildet und das schmerzte leicht.
Sie meinte aber es wäre besser dies ohne Spritze zu machen da sie sich dann besser vortasten kann ob nochmal eine Salbe notwendig ist oder wir den Zahn zumachen.
Ich wollte die Spritze. Könnte es sein das jetzt wieder Bakterien entstehen?
Und was wenn ja? Wieder von vorne anfangen?

Ich glaub bald kann ich mir ne Krone machen lassen weil keine Zahnsubstanz mehr vorhanden ist -_-

lg
L

Belsky Answered question 10. Juli 2009