0 Comments

Grüß Gott!!

Wenn hier von Zahnarztangst die Rede ist, dann kann ich als „Fall“ mitsprechen und gleich ganz was tolles erzählen! Es geht los bei mir. Ich habe am Montag nächste Woche, den OP-Termin. Morgen muss ich zur Blutabnahme und am Montag hole ich mir vom Internisten die OP-Freigabe. Dann habe ich noch eine Woche Zeit mich zu fürchten. Komplettsanierung und Mundhygiene macht mein Arzt, während ich schlafe!

Ich war gestern einkaufen und ich habe mir den teuersten pinkfarbenen Lippenstift samt dazugehörigen Lippenkonturenstift gekauft. Das alles habe ich in Geschenkverpackung einpacken lassen! Das steht jetzt alles bei mir am Nachttisch und immer wenn ich in der Früh die Augen aufmache, gibt es mir neuen Mut. Ich bin so froh endlich diesen Schritt gemacht zu haben und kann es kaum erwarten endlich wieder lachen zu können! Alles Liebe auch an alle anderen Angsthaserln.:eek: 😮 😮

Unbekannt Answered question 9. Oktober 2007