Hallo,

Erst wurde mir ein Schieferweisheitszahn aus dem Kiefer Operiert. Die Wunde ist perfekt verheilt doch auf den Röntgenbildern wurde entdeckt das auf der anderen Seite unter meinem Weisheitszahn eine Zyste ist. Der Zahn und die Zyste Wurde entfernt und da die Zyste ein weniger Größer war darf ich 6 Monate nur vorsichtig essen. Aber ich hab ein Anderes Problem am Monat wurde die Op durchgeführt. Seitdem habe ich einen Blutpropfen in dem Loch. Der Arzt hatte nur ein Teil genäht. Und dieser Propfen beängstigt mich die erste Nacht hatte ich nicht putzen können und am nächsten Tag also Dienstag habe ich viel viel Wassereis gegessen wie bei meinem ersten Verlagerten Weisheitszahn dies fühlte ich auch angenehm an. Doch dann hatte ich vorhin meine Zähne geputzt da ich viel Belag auf den Zähnen hatte und ich endlich mein Mund weiter öffnen konnte. Das Problem war als ich den Belag entfernt hatte und meine Zähne komplett geputzt hatte auch den Zahn vor der stelle sah ich das auf dem Propfen etwas weißes ist jetz habe ich angst das dies Zucker von dem Wassereis ist und die Wundheilung stören kann.

Bitte um euern Rat ob alles normal aussieht.

[ATTACH=CONFIG]762[/ATTACH]

Liebe Grüße

Belsky Answered question 13. März 2013