0 Comments

Lieber Herr DDr. Belsky!

Ich hätte ein paar Fragen zu meinen Zähnen, ich hoffe Sie können mir helfen:

Bei meinem rechten Schneidezahn hat sich gleich unterhalb vom Zahnfleisch eine horizontale Rille zum zahnfleisch gebildet.

Keine Ahnung ob es sich um Karies oder sonstiges handelt (es ist auf jeden fall nicht schwarz bzw. braun verfärbt). Ich war nun seit zwei Jahren nicht mehr beim Zahnarzt und habe nun ziemliche panik davor.

Außerdem stehen meine beiden Eckzähne über die schneidezähne darüber, mir gefällt das leider optisch überhaupt nicht. Nun meine Frage, gibt es eine andere Möglichkeit als eine Zahnspange? Wie viel würde sowas in etwa kosten?

Weiters würde mich ein Bleaching interessieren.

Würde mich sehr über Ihre Antworten freuen,

liebe Grüße
Asca

PS: Ich versuche ein Bild von meinen Zähne anzuhängen.

Belsky Answered question 8. April 2009