Sehr geehrter Dr. Belsky!

Ich habe 3 Fragen an Sie, ich hoffe sie können mir auch durchs Forum weiterhelfen, weil ich nicht von Wien bin?!

1.Wenn man ein rundes Gesicht hat und man möchte Veneers machen lassen, wie sollte die Form der Verblendschalen aussehen, also zb rechteckig, rund, etc.?

2.Das Ergebnis mit den Veneers passt bis jetzt nicht,  muss zum dritten Mal neue anbringen lassen, da von den Frontzähnen ziemlich viel weggeschliffen wurde, deshalb meine Frage kann ich trotzdem wieder Veneers reintun oder sind Kronen im Frontbereich besser? ( Mag Kronen aber nicht so gerne machen lassen!)

3. Ich brauche im Frontbereich im Unterkiefer eine Rezessionsdeckung, weil das Zahnfleisch extrem zurückgeht, und bei 6 Zähnen im Frontbereich sind der 2.,3.,4. & 5. Zahn stark betroffen mit dem Zurückziehen des Zahnfleisches. Da sie ja erwähnt haben dass es verschiedene Rezessionsdeckungen gibt, möchte ich wissen was die beste RZD für mich ist, da ich einen kleineren Mund habe!?

Ich bin wirklich froh um ihren Rat!

Answered question